Suchvorschläge

IFAT-Bilanz: Gelungene Messe für ProMinent

Juni 2018

Gestiegene Besucherzahlen sowie die wachsende Bedeutung der Themen Trinkwasser und Umwelt auf der Weltleitmesse IFAT 2018 waren ideal für die ProMinent GmbH.

„Mit unserem Motto ,Pure & Safe' trafen wir voll ins Schwarze“, so Jörg Engemann, Bereichsleiter der Business Unit BU4, und ergänzt: „Wir konnten unsere Stärke als Lösungslieferant für Wasserdesinfektion und Abwasseraufbereitung voll ausspielen. Den Fokusthemen dieser Weltleitmesse für Wasser,- Abwasser sowie Abfall- und Rohstoffwirtschaft wurden wir in vollster Weise gerecht.“

Im absoluten Fokus des Besucherinteresses standen dieses Mal unsere Neuentwicklungen: die kompakte Ozonanlage OZVb, das Chlorgasdosiersystem DULCO®Vaq, sowie die Elektrolyseanlage CHLORINSITU® IIa. Auf reges Interesse stießen auch die Premiere des Dosiersystems DULCODOS® DSUa mini und unsere UV-Anlage Dulcodes LP.

Zusätzlich wurden die beiden Exponate, die Elektrolyseanlage CHLORINSITU® IIa und die Ozonanlage OZVb, durch live durchgeführte Produktpräsentationen in den Vordergrund gerückt. Mehrmals täglich wurden von Montag bis Freitag die Highlights dieser Produkte von einem externen Moderator und einem ProMinent-Experten präsentiert. Die professionelle Darstellung veranlasste viele Besucher zum spontanen Stehenbleiben und aufmerksamen Zuhören.

Dank toller Teamarbeit und großen Engagements jedes einzelnen ProMinent-Mitarbeiters war die IFAT 2018 wieder ein voller Erfolg! Getreu unserem Motto „Pure & Safe“ gilt es nun, der nationalen und internationalen Nachfrage nachzukommen und mit umweltfreundlichen und nachhaltigen Lösungen zeitnah zu erfüllen.

Sales Office

ProMinent Dosiertechnik Ges.m.b.H.

»Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Anfrage. «

+43 7448 3040 0  Anfrage senden