Suchvorschläge
IFAT-Bilanz: Gelungene Messe für ProMinent

Juni 2018

Gestiegene Besucherzahlen sowie die wachsende Bedeutung der Themen Trinkwasser und Umwelt auf der Weltleitmesse IFAT 2018 waren ideal für die ProMinent GmbH.

„Mit unserem Motto ,Pure & Safe' trafen wir voll ins Schwarze“, so Jörg Engemann, Bereichsleiter der Business Unit BU4, und ergänzt: „Wir konnten unsere Stärke als Lösungslieferant für Wasserdesinfektion und Abwasseraufbereitung voll ausspielen. Den Fokusthemen dieser Weltleitmesse für Wasser,- Abwasser sowie Abfall- und Rohstoffwirtschaft wurden wir in vollster Weise gerecht.“

Im absoluten Fokus des Besucherinteresses standen dieses Mal unsere Neuentwicklungen: die kompakte Ozonanlage OZVb, das Chlorgasdosiersystem DULCO®Vaq, sowie die Elektrolyseanlage CHLORINSITU® IIa. Auf reges Interesse stießen auch die Premiere des Dosiersystems DULCODOS® DSUa mini und unsere UV-Anlage Dulcodes LP.

Zusätzlich wurden die beiden Exponate, die Elektrolyseanlage CHLORINSITU® IIa und die Ozonanlage OZVb, durch live durchgeführte Produktpräsentationen in den Vordergrund gerückt. Mehrmals täglich wurden von Montag bis Freitag die Highlights dieser Produkte von einem externen Moderator und einem ProMinent-Experten präsentiert. Die professionelle Darstellung veranlasste viele Besucher zum spontanen Stehenbleiben und aufmerksamen Zuhören.

Dank toller Teamarbeit und großen Engagements jedes einzelnen ProMinent-Mitarbeiters war die IFAT 2018 wieder ein voller Erfolg! Getreu unserem Motto „Pure & Safe“ gilt es nun, der nationalen und internationalen Nachfrage nachzukommen und mit umweltfreundlichen und nachhaltigen Lösungen zeitnah zu erfüllen.

Kontaktieren Sie uns

Harald Jarc

Geschäftsführer, ProMinent Dosiertechnik Ges.m.b.H.

»Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. «

+43 7448 3040 0  Anfrage senden   

Formular schließen

Ihre Anfrage

Persönliche Angaben


Dateianhang Maximale Dateigröße 10 MB.
Hochladen weitere Datei

Persönliche Angaben


Bitte prüfen Sie Ihre Angaben und füllen alle Pflichtfelder aus.
*Pflichtfelder

Überprüfen und Versenden


Persönliche Angaben:
Anrede
Titel
Nachname  
Vorname  
Unternehmen
Kundennummer
E-Mail Adresse
Telefonnummer
Straße
Hausnummer
Ort  
Land
Rückruf Ja

Schritt zurück

News und Events

1 2 3