Suchvorschläge

ProMinent auf der IFAT 2016 - Kompakte, applikationsoptimierte Mess- und Regelsysteme

April 2016

Die neuen kompakten Mess- und Regelsysteme Dulcotrol bieten den Anwendern eine hohe Flexibilität. ProMinent stellt die kompletten Messsysteme auf der IFAT 2016, 30.Mai bis 03. Juni 2016 in München, auf Stand 439/538 in Halle A3, vor.

Die applikationsoptimierten Online-Mess- und Regelsysteme erfüllen die Anforderungen der Bereiche Trinkwasser und Abwasser. Modular aufgebaut sind alle zur Messung, Regelung und Überwachung der Wässer notwendigen Komponenten aufeinander abgestimmt und anschlussfertig auf einer PE-Platte montiert.

Dulcotrol Trinkwasser gewährleistet das zuverlässige Messen, Regeln und Überwachen aller notwendigen Parameter in Trink-, Prozess-, Spül-, Brauch- und Prozesswässern bei der Desinfektion, CIP (Clean in Place) und bei der pH-Wert Einstellung.

Dulcotrol Abwasser gewährleistet das zuverlässige Messen, Regeln und Überwachen aller notwendigen Parameter in klarem, trübem oder schlammhaltigem Wasser. Die kontinuierliche Überwachung und das Korrigieren der Abwasserqualität ist insbesondere wichtig bei der pH-Neutralisation, der pH-Wert-Einstellung und bei der Desinfektion von geklärtem Wasser. Ebenso kommen sie bei der Eliminierung von Reduktions- und Oxidationsmitteln zur Entgiftung, der Entsalzung von Prozesswässern, der Überwachung von Spülwässern, sowie bei der Regelung des gelösten Sauerstoffs in der biologischen Klärstufe zum Einsatz.

In der Standardversion besteht eine komplettes Online-Mess- und Regelsystem aus dem ein- oder zweikanaligen Mess- und Regelgerät Dulcometer diaLog DACa, den applikationsoptimierten Sensoren Dulcotest mit den dazugehörenden Armaturen, Verrohrungen und Verkabelungen.

Weitere Geräte zur Messwasserkonditionierung, wie kompatible Filter, Druckminderer, Wärmetauscher oder Messwasserpumpen, lassen sich anwendungsspezifisch als Zubehör ergänzen. Die Systemlösung besticht durch einfache Plug & Play-Installation in einen Bypass mit deutlichem Einsparpotential an Planungs- und Montageaufwand sowie durch aufgabengerechte, zuverlässige Funktion.

Weitere Informationen unter www.prominent.com/ifat

Passende Produkte

Sales Office

ProMinent Dosiertechnik Ges.m.b.H.