Suchvorschläge

ProMinent auf der aquanale 2019: Schwimmbadwasser: Pure and safe

Dezember 2019

Wie Schwimmbadbetreiber mit energiesparenden und umweltschonenden Lösungen klares, reines Schwimmbadwasser gewährleisten können, verdeutlichte ProMinent auf der aquanale 2019. „Alles in allem eine gelungene, internationale Messe. Wir sind sehr zufrieden!“ lobte Harald Jarc, Geschäftsführer der ProMinent Deutschland GmbH, die gut besuchte aquanale in Köln und ergänzt: „Auf der diesjährige Fachmesse konnten wir viele qualitativ hochwertige Gespräche mit Interessenten und Bestandskunden aus Deutschland genauso wie aus dem Ausland führen. Publikumsmagnet auf unserem Stand am ersten Messetag: Sarah Köhler, Weltmeisterin im 1500 m Freistil Schwimmen. Die sympathische Schwimmerin aus Heidelberg signierte Give-Aways und nahm in Gesprächen mit Kunden und Interessierten Stellung zum Thema Wasserqualität und seine Auswirkungen auf Leistung, Erfolg und Gesundheit.“

Highlight des Heidelberger Herstellers war das neue Multi-Pool Mess- und Regelgerät DULCOMARIN 3 zur Regelung von bis zu 16 Becken mit neuer SPS-Anbindung. Ebenso die Elektrolyseanlage CHLORINSITU® IIa, die eine sichere Wasserdesinfektion mit geringstem Arbeits- und Kostenaufwand gewährleistet und das neu entwickelte Dosiersystem für Chlorgas, das zusätzliche Sicherheit durch ein spezielles Notabschaltsystem bietet. Eine weitere Attraktion war die Mess- und Regelanlage Splash Control Pro S, eine steckerfertig vormontierte Kompaktanlage als komfortable Lösung für die pH-Werteinstellung und die Desinfektion mit flüssigen Chlorprodukten.

Auf dem Stand konnten sich die Besucher auch davon überzeugen, wie mit DULCOnneX, der intelligenten Lösung für ortsunabhängiges Anlagen-Monitoring, alle Komponenten zur Schwimmbad-Wasseraufbereitung digital vernetzt werden können. Alle dazu benötigten Informationen der Dosierpumpen, Mess- und Regelgeräte sowie Sensoren stehen für die optimale Anlagenüberwachung bereit und gewährleisten stets störungsfreie Prozesse.

Kontaktieren Sie uns

Sales Office

ProMinent Dosiertechnik Ges.m.b.H.

»Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Anfrage. «

+43 7448 3040 0  Anfrage senden   

News und Events

1 2

ProMinent Newsletter - genau auf Ihre Branche zugeschnitten. Jetzt anmelden